Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welches Mädchen oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht überhaupt nicht um gute Noten, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...                

                                                                                                      

           

Süße Berührung

Ich liege auf dem Bett und schlafe, ich versuche es jedenfalls denn meine Gedanken sind bei IHM. Endlich schlafe ich und in meinem Traum bin ich an einem Ort wo es mir gut geht, wo mein Körper Gefühle zeigen kann wo auch ER bei mir ist. Dort werde ich sanft und zärtlich aufgeweckt, weil mich Hände zärtlich und sinnlich berühren, ich spüre sie überall auf meinem Körper. Ich weis das es seine Hände sind die ich so sehr liebe auf meiner Haut. Oh Gott, womit habe ich IHN verdient? Mein Herz schlägt rasend und ich kann mich kaum noch beherrschen will IHN nur noch berühren. 

                                                                            

ER

Was auch immer er tut, in jeder Etappe seines Lebens, soll er nie vergessen wie sehr ich ihn liebe. Ich habe jedes mal bei jedem seiner Atemzüge, wenn ich auf ihm lag  jedes mal wenn seinen Blick meinen trafen und das eine mal als meine Hand in seiner lag, begriffen, wie sehr ich ihn liebe und mit jedem kleinen Lächeln das er mir geschenkt hat mit seiner Geduld und jeder Minute die wir zusammen verbracht haben hat er mir das größte Geschenk gemacht. Wie viele Leute können von sich selbst behaupten so sehr zu lieben und das man das Gefühl hat keine Sekunde länger leben zu können, wenn einem dieser Jemand genommen wird ? Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt.

    Wolke sieben                           

 

 37776379_full,r,470x470.jpg

 

IIIIIIFertig! Scheiß auf alle Jungs ! - ich lerne wohl nie aus Fehlern! Ich wünsche mir, irgendwie dass ich auch vergessen könnte! Dass ich dir begegnet bin und alles was seitdem passiert ist! Aber ich kann nicht!  

                                                                           

 116604916_full,r,470x470.jpg


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!